Wie kann ich bei Minecraft eine elytra (als gedropptes Item) mit 1 haltbarkeit spawnen ?

1 Antwort

Also mit Give ist es
/Give (ID von ZB Elytra) (Haltbarkeit (0= Keine Durability verloren) (Anzahl ZB 1) [NBT Tags die hier ned gebraucht werden

Also /give elytra 1 1
Glaub ich (Weiß die ID von elytra nedmehr sry)

minecraft /give Befehl Pferde spawnen lassen (wichtig)

mit welchem give Befehl kann ich spawn Eier bekommen oder mit dem befehl /summon was muss ich da genau hinschreiben um ein Pferd zu spawnen hab in google nichts gefunden.

...zur Frage

Minecraft Command Block Item Namen und enchantment

heh ich wollte ein paar Kits auf meinem Server für mich und meine Freunde machen für Kit PvP und wollte Fragen wie ich im Command Block einen Befehl eingebe um ein Item mit Name UND enchantment zu bekommen ich kriege immer nur eins von beidem hin also ich weiß wie man mit einem Command enchantet und wie man mit einen Command einen Item einen Namen gibt aber ich kriege nich beides zusammen hin

Danke für Antworten

...zur Frage

hallo eine frage was ist bei minecraft der befehl bei command block um elytras unzerstörbar zu machen bitte?

hallo eine frage was ist bei minecraft der befehl bei command block um elytras unzerstörbar zu machen bitte

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft eine Elytra erstellen, die nach dem Landen kaputt geht?

Hallo Leute,

diesmal geht es um ein Problem in Minecraft. Ich möchte eine Elytra durch eine Druckplatte bekommen, die auf einem Command Block platziert ist!Diese kann aber nur einmal genutzt werden, da sie kaputt geht, sobald man den Boden berührt!

...zur Frage

Commandblock Itemspawn Problem Minecraft

Ich möchte in Minecraft per Kommandblock items spawnen lassen. bis jetzt hbe ich folgendes in der befehllszeile: summon Item 1574 20 1730 {Item:{id:336}} die items spawnen zwar aber lassen ich nicht einsammeln. wie kann man das so machen, das man die items einsammln kann?

...zur Frage

Minecraft /summon giant, wiso bewegt er sich nicht?

Ich möchte in meiner Adventuremap als bossfight einen Giant zombie im nether per /summon spawnen lassen. Komischerweise bewegt er sich nicht und greift mich nicht an. kann mir jemand sagen wiso? Mein command: /summon Giant ~ ~ ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?