Minecraft, Elytra mit Haltbarkeit 0 machen?

1 Antwort

Hi!

Du kannst den Schadenswert jetzt nicht mehr als Zahl dahinter angeben, du musst das in den NBT-Daten definieren:

/give @p minecraft:elytra{Damage:432} 1

Ist eine Elytra mit null Haltbarkeit übrig. Wenn du öfters solche Sachen brauchst, empfehle ich die Webseite https://mcstacker.net/, da kann man sich das einfach generieren lassen.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaronslpworld
Fragesteller

hey, erstmal Tage, aber wenn ich jetzt die Elytra an habe kann ich garnicht mehr fliegen

Skyball  07.01.2019, 15:48
@Aaronslpworld

Okay... Habs noch nicht selber ausprobiert, aber das ist komisch...

Vielleicht wurde das geändert...? Bin mir nicht sicher. Musst du mal im Internet nachschauen

Aaronslpworld
Fragesteller
@Skyball

hab echt schon viel nachgeschaut aber trotzdem thx... XD

Skyball  07.01.2019, 19:52
@Aaronslpworld

Nö, das ist was anderes. Das sagt, ob ein Wesen auf dem Boden ist, wenn OnGround:1b ist, dann ist das Wesen auf dem Boden.

Aber nichts desto trotz habe ich inzwischen das mit der Elytra auch ausprobiert. Geht bei mir genausowenig...