/give mit bestimmter Haltbarkeit?

2 Antworten

/give @p diamond_sword{Damage:1561} 1

Damage ist hierbei den Schaden, den das Item bisher schon genommen hat. Wenn du also eine restliche Haltbarkeit angeben willst, musst du die insgesamte Durability minus deine gewünschte Haltbarkeit rechnen und diese einsetzen.

https://mcstacker.net/ ist ein gutes Tool für solche Commands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
/give @p netherite_sword{Damage:1931} 1

Solche Commands kann man mit MCStacker generieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011