minecraft Server Landania.net kann nicht verbindet werden?

PS(2): da steht Die Authentifizierungsserver sind derzeit nicht erreichbar bitte erneut probieren oder so

2 Antworten

Hallo,

Landania.net ist auf der 1.20.1.

Anmeldung fehlgeschlagen: Die Authentifizierungsserver sind derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es erneut.

Dann sind die Authentifizierungsserver anscheinend offline oder bei dem Account ist die „Login-Season“ abgelaufen. Neustarten oder neu einloggen hilft dabei meistens.

Ansonsten frag mal auf dem Landania.net Discord Server beim Support nach.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
IlyaKarm
Fragesteller

Jup danke für die Antwort, habe jetzt den launcher neu gestartet oder besser gesagt neu installiert und ich werde nachdem update gucken ob es klappt.

IlyaKarm
Fragesteller

hat nicht geklappt

IlyaKarm
Fragesteller
@CaesarMC

jo habs selber gelöst: ich habe die letzten zwei Zeilen bei Lokaler dateienträger<Windows<system32<Drivers<etc.<Hosts da hatte Mojang ihre Finger drinnen, aber danke für deine Hilfe .

Bei mir kam das auch mal. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich Landania auf einer anderen Version geöffnet habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h/d Minecraft suchten
IlyaKarm
Fragesteller

ich bin passent auf der 1.20.1

Emxco  13.04.2024, 11:28
@IlyaKarm

Versuch aber mal Landania auf der 1.20.4 zu öffnen