Minecraft Server joinen funktioniert nichts?

45898657  19.04.2023, 21:59

Ist es bei einem Server so oder bei allen?

Darkness1238
Fragesteller

Ich besitze nur einen server.

45898657  19.04.2023, 22:04

was benutzt du als Server paper spigot oder noch was anderes?

45898657  19.04.2023, 22:13

Wie die andere Person es schon gesagt, hat, Installier Minecraft mit den Mods mal neu eventuell geht es dann wider

Darkness1238
Fragesteller

Ich hab alles neu insatlliert und es funktioniert dennoch nicht

2 Antworten

Also Vieleicht spielst du gerade die cracked Minecraft Version und must zuerst den server auf cracked einstellen? Und wen nicht, Dan ist es wegen der Version? Für Mods brauchst du Forge oder Forgeoptifine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkness1238
Fragesteller

Ich besitze beriets forge und der server ist auch auf forge

Basti401  19.04.2023, 22:14

Kann man auf den Server mit allem Version drauf spielen? oder nur mit einen Bestimmte Version?

Welche Version, Vanilla oder mit Mods? Bestimmter Server oder auf allen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Darkness1238
Fragesteller

Java, mit Mods und ein bestimmter server (Habe nur einen). Die luete die noch auf dem server sind haben allerdings die gleichen mods wie ich und bei denen funktioniert es.