Minecraft Server Hosting einmalige bezahlung?

5 Antworten

Ja, es gibt bei Zap-Hosting Lifetime Server für 100€, aber beinahe alle Server bei Zap-Hosting werden mit Hardware aus 2013 betrieben. Die Leistung der Server ist daher nicht ausreichend um einen Vanilla Server in seiner Grundkonfiguration laufen zu lassen. Zu oft kommt die Hardware nicht hinterher und es etstehen Lags, die das Spielerlebnis massiv trüben.

Moin,

bevor man auf Zap Hosting einen Lifetimeserver kauft, sollte man sehr genau lesen, was man für 100 Euro bekommt, genau genommen nämlich nichts.

Du hast nur einen Server mit der .jar, die du gewählt hast, ändern kannst du nichts. Um einen Server vernünftig zu betreiben, mußt du mind. 500 Euro bezahlen.

Willst du aber lieber mit Mods spielen, dann mußt du wieder einen kaufen usw.

Jeder Server hat nur eine Möglichkeit etwas zu betreiben und ändern kannst du daran nichts.

Also genau lesen und lieber einen mieten, da bist du flexibler.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Nope.

Bei ZAP-Hosting geht das, jedoch frage ich mich dort, wie sich das auf längere Zeit gesehen für die rentieren soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
MrAmazing2  19.12.2021, 18:02

Ich denke es gibt viele Idioten die meinen einen Lifetime-Server zu brauchen, und ihn dann aber nach ein paar Monaten nichtmehr benutzen. Und anstatt 5€ hat Zaphosting dann 100€ gekriegt.

Ich denke erst nach ein paar Jahren machen sie da bei einem Server minus. Und vlt. fahren sie die Server runter oder drosseln die Performance wenn monatelang keiner drauf spielt? not sure

CChaotiX
Fragesteller
@MrAmazing2

Ja sagen viele aber ich habe in den letzen 4 Jahren 1200€ für Server Hostings bezahlt D:

Ja, kann man.

Auf zap-hosting gibt es Lifetime Server (einmalige Bezahlung) für 100€.

https://zap-hosting.com/en/shop/product/lifetime-gameserver/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.