Minecraft schließt sich?

2 Antworten

Schau mal in den Videoeinstellung nach „Fullscreen“ oder „Vollbild“ und mach es aus. Dann läuft es im Fenstermodus und wird sich nicht mehr minimieren.

Falls es eine Option „Borderless“ gibt, kannst du die nehmen. Dann hast du den Rahmen nicht drumherum.

miner770
Fragesteller

Danke

Das passiert bei Anwendungen im Vollbildmodus. Stelle es auf Fenstermodus und du hast das Problem nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012