Minecraft Schildkrötenzucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Du musst auf jeden Fall sichergehen, dass die Eier geschützt sind. Platziere dafür am besten Zäune um die Eier. Und zudem müssen sie auf Sand “liegen“. Und der letzte Schritt: Geduld ;).

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Mfg Grace

Hi,

ich habe das auch mal gemacht :)

Wichtig ist bei der Zucht: die Eltern legen ihre Eier nur an ihrem Spawn Punkt (oder am nächst gelegenen Strand vom spawn Punkt aus) oder an der Stelle wo sie geboren wurden.

Der Rest ist ganz einfach. Seegras mit einer Schere vom Meer holen und zweit Tiere suchen. Die fütterst du dann und wenn sie an ihren Spwan Punkt/ Geburtsort sind leget sie(das zufällig ausgewählte Mutter Tier) nach ein paar Minuten Eier. Danach kannst du die Eier einbauen mit Zäunen no der lässt sie in Ruhe(mir ist noch nie ein Ei kaputt gegangen auch wenn es nicht eingebaut war). Danach wartest du ca. 3-4 Minecraft Nächte und dann sollten sie schlüpfen. Meines Wissens nach Knacksen die Eier ca. Ein Mal am Tag(außer sie werden angegriffen oder man springt drauf. Aber wenn man das zu oft macht sind die Eier kaputt) und wie gesagt sind sie nach ca. 3 Tagen geschlüpft. Ein Schildkröten Ei hat bei mir aber auch mal 10 Minecraft Tage gedauert.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
0Meeri7
Fragesteller

Dankeschön ( die Eier habe ich schon mit Behutsamkeit abgebaut )