Wie viel kostet eine Spur z Anlage?

2 Antworten

Diese Frage kann so nicht beantwortet werden.

Bei dem Noch Fertiggelände ist doch sicherlich ein Gleisplanheft dabei, in dem die erforderlichen Gleise aufgeführt sind. Oder nicht.?

Schaue einmal hier bei Märklin, was die Gleise kosten.

http://www.maerklin.de/de/produkte/spur-z/

Die Kosten der Ausstattungsteile wie Bäume, Häuser, Figuren, Fahrzeuge und CO hängt davon ab welche Ansprüche du an diese stellst.

Du gehst am besten zu einem Modellbahnhändler und kaufst dir die Kataloge von Noch, Busch, Vollmer, Faller, Kibri, Auhagen und CO.

Dort kannst du dir das Zubehör anschauen und du hast eine Preislistee dabei.

Es noch weit aus mehr Anbieter, die alle aufzuzählen sprengt den Rahmen.

Jedenfalls kannst mit einigen Hundert Euronen rechnen.

1SEBI2
Fragesteller

Danke, ich möchte eher höhere Ansprüche an die Ausstattung stellen,es sollte eine hochqualitative Anlage sein:)

Hallo 1SEBI2

Wenn du beim Fertiggelände Tessin den Gleisplan anklickst dann hast du angeführt was für Gleise du brauchst und kannst dir ausrechnen was die Gleise von Märklin kosten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage