Minecraft Ressourcenpaket wird nicht angezeigt

4 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche problem und es liegt nicht daran dass die zip datei nicht entpackt ist, ich habe die immer entpackt und es hat nichts gebracht. Es muss an etwas anderes liegen.

LG Chiller :D

Luke1111  04.02.2018, 15:12

aber an was

meinst du mit .minecraft ordner den .minecraft ordner oder den resourcepack ordner?

Graam  07.04.2014, 10:40

Steht doch da. Er meint den recourcepack-Ordner im .minecraft Ordner

Du musst sie zip. Datei entpacken

Jumperboy98
Fragesteller

ne, das ging ja sonst auch so

Also, erstmal, wenn du mehr als 5 RP im Ordner hast, werden nur die obersten 5 ingame angezeigt! Wenn du kein Win-Zip oder so hast, geht das auch nicht. Es kann auch sein, dass das RP nicht vollständig ist :)

FFMCRAFT SUCHT HELFER! BEI INTERESSE SCHREIBT MICH PM AN!

Jumperboy98
Fragesteller

Hab jetzt nur 5 RP's im Ordner. Es werden in der Auswahl aber nur die angezeigt, die ich vor längerer Zeit schon mal runtergeladen hab. Die neuen erscheinen einfach nicht. Also jedes RP, das ich in den den Ordner kopiere, wird nicht angezeigt