Die Oberseite der Hand küssen Dan merkst du ob es sich gut anfühlt und wenn nicht kannst du es ja verändern Lg Jermain hoffe ich konnte dir heldenn

...zur Antwort

Du hast beide fünfen ausgeglichen du kommst weiter (in der Regel kommt man nicht weiter weil der Durchschnitt zu schlecht ist aber bei dir reicht 3,3 föllig aus

...zur Antwort

Du musst sie zip. Datei entpacken

...zur Antwort

Warum hast du es ihr erzählt und das ist nicht so schlimm

...zur Antwort
Ich bin Emotional verkrüppelt!

Ich (17 und weiblich).

An Rosenmontag hat alles angefangen ich habe betrunken bei meinem besten Kumpel geschlafen und dann haben wir rumgemacht. War ja auch nichts weiter dabei wir waren betrunken und haben das geklärt. Aber dann wollte ich 2 Wochen später mit Ihm auf einen Geburtstag dann war ich halt schon bei ihm und wir hatten beide keinen Bock hinzugehen und dann sind wir eben bei ihm geblieben (seine Mama hatte noch gefragt ob sie noch ne Decke beziehen soll und er meinte nein) und haben erst Fernweh geguckt und dann wieder rumgemacht (diesmal eben nüchtern). Und jetzt letzten Freitag haben wir geschrieben und er meinte so dass er nichts zu tun hätte (Abends) und ich halt auch nicht, dann hat er mich abgeholt (er ist 17 mit seinem moppet) und ich habe wieder bei ihm geschlafen und habe mich davor auch noch Rasiert im Intimbereich und das war auch ne gute Entscheidung denn er hat mich dann gefingert...

und dann schreibt er mir am Samstag Abend Nachts ein Herz einfach so. Ich will Ihn.. aber ich will keine Beziehung er auch nicht er meinte er braucht noch Zeit dass das alles ein bisschen viel für ihn war aber ich bin jetzt süchtig nach ihm und will am liebsten jedes we bei ihm schlafen und ich habe jetzt Angst dass er das nicht mehr will...

Die Leute denen ich es erzählt habe meinen ich soll nicht so viel denken und einfach ein Paar mit ihm werden aber das will irgendwie keiner von uns.. Er nennt mich schon kleine und er schreibt mich jeden Tag an...

Was ist nur los da? Ich bin gerade echt am Verzweifeln ich würde sterben wenn ich ihn verlieren würde (als Freund) will ihn aber auch im Bett aber keine Beziehung

...zur Frage

Ihr seit so behindert alle mit ihrer keine richtige Beziehung usw aber Sex nein entweder Beziehung oder Freundschaft (also wäre meine Meinung ) ^_^

...zur Antwort

Nî San ( nii San), onee Chan , oni San

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.