Minecraft realms ungültige sitzungs id fehlgeschlagendes login??

1 Antwort

Hallo BambiiLP,

ich habe hier mal ein paar gründe aufgelistet:

1. Mojang / Microsoft haben Serverprobleme.

2. Authenfizierung, also Abrufen der Daten funktoniert durch einen Fehler nicht (Ich kann komischerweise auch keinen 1.12.2 Server bei einem Hoster hosten ,es kommen Fehlermeldungen von Java-Systemfehlern)(Ich würde in diesem Fall empfehlen den Support anzuschreiben).

3. Der Realm ist abgelaufen und ist gelöscht (Das mit der ID meldung tritt in diesem Fall auch bei mir ein ,weil der Server abgelaufen ist).

4. Jetzt mal auf den Launcher bezogen:

-1. Jemand hat sich in deinen Minecraft Account eingelogt. (Minecraft Daten nur auf Minecraft.net und Mojang.com eingeben und niemals weitergeben sonst hast du kein Recht auf rückerstattung des Accounts).

-2. Du musst den Original Launcher benutzen sonst funktoniert realms nicht.

3. Du musst einen Mojang account haben keinen alten Minecraft Premium account.

4. Mir fällt gerade nicht mehr ein!

Hoffe konnte dir helfen!

LG RyzeForged. ;)