Minecraft Randlos spielen?

3 Antworten

Für Minecraft "randlos" wäre In-Game die "F11-Taste" zuständig und dann zum "Raustabben" die Tastenkombination "Alt + Tab".

ZombieToastYT
Fragesteller

Ja, das wäre dann ganz normal Vollbild, es gibt aber in manchen Spielen die Funktion "Randlos" zu spielen, Fenstermodus, nur ohne Taskleiste. Wenn ich im Vollbild in Minecraft auf den 2. Bildschirm Tabbe Schliesst sich dabei das Minecraft Fenster. Aber trotzdem danke! :) meine Frage war vielleicht etwas umständlich formuliert.

„Fenster (randlos)“ ... spiele seit 3 Jahren kein minecraft mehr aber bei fast allen spielen gibt es die Option „Fenster (randlos)“. Wenn nicht ist minecraft ein kack Game und du solltest umsteigen auf etwas besseres wie overwatch oder Rainbow! (Meine Meinung xD)

ZombieToastYT
Fragesteller

Nein diese Funktion gibt es leider nicht! und auf Rainbow bin ich tatsächlich seit einiger Zeit auch umgestiegen, spiele auch überhaupt kein Minecraft seit langem mehr, wollte es nur Mal für den Nächsten Stream rein zum Verständnis wissen :D