Youtube-Vollbild-Taskleiste

2 Antworten

WICHTIG: VOR DEM AUSPROBIEREN ALLES DURCHLESEN! DIESE LÖSUNG IST AM EFFEKTIVSTEN VON ALLEN KOMMENTAREN! Die Lösung ist, in den Task-Manager zu gehen, dort auf "Details" und dann mit Rechtsklick auf den Task "explorer.exe" zu klicken und den Task zu beenden. Nicht schrecken wenn dann alles im Hintergrund verschwindet, das gehört so. Anschließend oben links auf Datei klicken > Neuen Task ausführen und in den Balken explorer.exe hineinschreiben. Dann sollte auch wieder der Hintergrund da und das Problem gelöst sein!

hat bei mir super geklappt danke :D

3

Top, hat bei mir auch funktioniert.

3

Die Antwort ist zwar schon 2 Jahre alt, aber trotzdem vielen herzlichen Dank <3

2

Alter, du hast mir damit das Leben gerettet xD (hatte keinen Bock, meinen PC neu zu starten)

0

Nach 4 Jahren immer noch mega hilfreich :D

Danke!

0

Hey.

Mach mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und klicke dann auf Eigenschaften. Mach dann einen Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden. Die Taskleiste ist dann immer ausgeblendet, wenn du mit der Maus dann in den unteren Bildschimrand gehst wo normalerweiße die Taskleiste ist, siehst du sie wieder.

Das ist auch praktisch, da du dann ein klein wenig mehr Platz auf dem Bildschirm hast.

MfG.

Was möchtest Du wissen?