WICHTIG: VOR DEM AUSPROBIEREN ALLES DURCHLESEN! DIESE LÖSUNG IST AM EFFEKTIVSTEN VON ALLEN KOMMENTAREN! Die Lösung ist, in den Task-Manager zu gehen, dort auf "Details" und dann mit Rechtsklick auf den Task "explorer.exe" zu klicken und den Task zu beenden. Nicht schrecken wenn dann alles im Hintergrund verschwindet, das gehört so. Anschließend oben links auf Datei klicken > Neuen Task ausführen und in den Balken explorer.exe hineinschreiben. Dann sollte auch wieder der Hintergrund da und das Problem gelöst sein!

...zur Antwort

Ein Lehrer darf sein Schüler grundsätzlich mal gar nicht schimpfen. Es kommt aber auch auf den Tonfall an und wie oft er das macht. Wenn er nur sagt "Jetzt stell dich mal nicht so blöd an" oder so, dann ist das was anderes als würde er sagen "Bist du wirklich so blöd?" oder anderem.

...zur Antwort