Mein Facebook Messenger funktioniert nicht -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu Installieren oder Handy neu starten. Hast du eventuell mal dein Passwort geändert?

Ne Passwort hab ich nicht geändert, aber ich probier's mal mit dem neu installieren der App ;-)

0

Klasse, nach Neuinstallation hat's geklappt! Super und vielen Dank! :-)

1

Meins auch nicht. Dann steht da immer "warten auf Netzwerk" abwarten. Iwann gehts wieder

Auch wenn der Thread schon älter ist: Falls wie jemand anderes wie ich gerade auch noch am Suchen ist:

Neuinstaltation muss nicht zwingend sein:

Menü > Einstellungen > Verbindungen > Weitere einstellungen >Mobile Netzwerke hier muss ein Harken sein bei Mobile Datenverbindung Menü > Einstellungen > Verbindungen > Weitere einstellungen >Mobile Netzwerke> Zugangspunkte hier auf die menütaste drücken (links von der home taste) und dann auf standard zurückstellen

Danke trotzdem

0

Dann probiers über die Facebook-App!

Die hab ich schon, aber seid dem Update kann man wenn man Nachrichten senden will, dies nur noch über den Messenger machen; leider... Trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?