Könnte genau so gut eine Mail sein, welche NICHT von der FAZ stammt. In diesem Fall würde ich weder antworten (dadurch bestätigst du, dass die E-Mail Adresse valide ist) und auch nicht überweisen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß könnte ein Virenprogramm das Programm, welches gestartet wird in einer Sandbox ausführen. Dann wird geguckt, welche Systemaufrufe das Programm so ausführt, also z.B. auf welche Dateien wird Zugegriffen usw. Sowas wie System32 unter Windows sollte dann nicht dabei sein. Sonst wäre das schon arg verdächtig.

Aber Ansonsten ist das soweit ich weiß eher untypisch und Viren Programme gleichen viel mehr die Dateien mit einer Datenbank ab und es sind Sicherheitsexperten, welche die Datenbank aktuell halten.

...zur Antwort

Eben genau dies wurde aber in der Frage gefordert. Was heißt denn genau der Bildschirm sollte "gut" sein? Es gibt mehr als nur die Auflösung zu beachten.

...zur Antwort

Auch so eine App würde Dich nicht daran hindern. Denn Du kannst diese einfach wieder entfernen :|. Gewohnheiten loszuwerden ist nicht leicht. Ich würde immer wieder die Apps deinstallieren, welche Du nicht nutzen möchtest. Das immer wieder aufs neue. Mit der Zeit wird es Dir leichter fallen. Zudem könntest du Dir eine Alternative überlegen! Was machst du mit der Zeit? Wo "suchtest" Du immer mit dem Handy? Suche Dir dort etwas, das du stattdessen machen könntest. Aber hab Gedult. Sowas kann ne Weile dauern. Wenn du mal nen Tag wieder das Handy zu viel genutzt hast, dann gib trotzdem nicht auf. Vielleicht ein Hintergrundbild auf dem Handy, dass Dich zusätzlich daran erinnert nicht die Apps wieder zu installieren?

...zur Antwort

Hast du das nochmal reproduziert bekommen? Wie bist du an die IP deines Telefons gekommen?

...zur Antwort

Hmm 5 min und nur 4,6 MB :D? Also ich denke das Problem ist mit height ist die höhe in Pixeln deines Videos gemeint :D. Konvertieren müsstest du es nicht, wenn ich recht habe sondern irgendwie "verkleinern" (pixeldichte erhöhen), also die Pixel erhöhen von der höhe und breite deines Videos, dann hat dein Video einen Rand, aber du kannst es hochladen. Vlt. irre ich mich auch :S


Ein Video das 5 Min geht und mit einer halbwegs vernünftigen Kamer aufgenommen worden ist hat als absolute minimum 50 MB.


...zur Antwort

1. Nicht zu lange ausschlafen auch wenn du nicht soo gut schlafen konntest

2. Keinen Mittagschlaf halten

3. Im Bett nicht mehr lesen oder mit dem Handy spielen, sondern nur Schlafen

4. Abends keine Action mehr (Sport, Action-Film, Computer, Laute Msuik)

5. Für Ruhe sorgen in deinem Schlafzimmer ggf. Ohrenstöpsel wenn es nicht anders geht

6. Stress vermeiden (Den sonst versuchen zu beseitigen)

7. Nicht zu Spät Essen

8. Keinen Kaffee oder andere Koffeinhaltige Getränke mehr ab 15 Uhr so

9. Vor dem Schlafen gehen was warmes Trinken

10. Wenn du nicht schlafen kannst dann quäle dich nicht, sondern steh wieder auf und lese was, koch dir einen Tee oder so und bleib ruhig denn es ist manchmal gar nicht soo schlimm am nächsten Tag wenn man nicht soo viel Schlaf hatte

11. Wenn gar nichts mehr hilft, dann eventuell doch mal zum Haus Arzt

12. Zimmer abdunkeln (so dass man nichts mehr sieht), dass kann überraschend gut helfen

13. Gesund ernähren und Sport treiben

14. Es gibt spezielle Atemtechniken, wenn das Herz zu sehr Wummert

15. Auf dauer kann man auch sowas Trainieren mit autogenem Training (hab ich noch nie ausporbiert)

...zur Antwort

Für das was du vorhast benötigst du wohl Root Rechte. Das hat auch einen sinn. Denn andere Apps sollten aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit haben ohne Root Rechte Änderungen am System bzw. "System-Apps" vorzunehmen. Leider verätst du nicht welches Handy du hast, aber bei einigen ist es so das wenn man die einmal Rootet, dann ist die Garantie für immer weg, da man es nichtmehr verbergen kann das es gerootet wurde. Und nur für das Aussehen würde ich es nicht Rooten. Und ja ich habe deine Frage vollständig gelesen ;D, aber mit einem Launcher wärst du meiner Meinung nach besser drann.

Aber wenn du es unbedingt willst, dann würde ich Cyanogen Mod flashen. Dann hast du Root Rechte und auch imense Möglichkeiten das Aussehen zu beeinflussen. Aber System Apps zu verändern das ist zwar nicht unmöglich, aber ungefähr so als würdest du versuchen mit einem Sieb Wasser zu trinken.

...zur Antwort

AVG kann dich nicht davor schützen, denn AVG ist schlussendlich auch nur eine App und die sollte keinen Zugriff auf andere Apps haben. Manche Apps haben nunmal diese Berechtigungen, weil der Nutzer die möglichkeit haben soll mit dieser App Bilder zuschießen und diese in das Netz zu stellen. Wenn du dir sorgen machst das du Auspioniert wirst, warum hast du dann überhaupt ein Android Handy? Was meinst du was Google alles an Daten über dich sammelt, währrend du das Handy nutzt? Die wissen mehr über dich als du denkst. Wenn du dir wirklich sorgen machst, dann trete das Handy in die Tonne.

...zur Antwort

Ignorier diesen Blödsinn einfach :D. Das ist verdammt unwahrscheinlich xD. Was er theoretisch machen **könnte**? Deine Webcam ansteuern, deine Passwörter herausfinden, deine Daten klauen usw.


...zur Antwort

Welches Handy hast du? Welches Betriebssystem? Wie viel Speicherplatz hast du? Wie viel ist aktuell frei? Hast du es gerootet? Hast du eine Custom Rom? Hast du eine Micro SD Karte? Wenn ja wie Groß? Ich denke bei deiner Frage eher: "Hä wie bitte soll man das beantworten :D?"

...zur Antwort

Du meinst praktisch wie am Computer zwischen den Fenstern hin und her? Das geht unter Android 2.3.7 in dieser Form leider nicht. Und wenn es gehen sollte würde dein Handy nach der 3. Anwendung die du startest kaum noch bedienbar sein. Der Arbeitspeicher ist bei dem Gerät nicht gerade groß.

...zur Antwort

Du musst in den Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> Bei gesperrtem Gerät Gesamten nachrichten Inhalt anzeigen auswählen. Zumindestens bei Vanilla Android 5.0 (Google Stock) geht das auf diese Weise. Es kann sein, dass dein Einstellungsmenü etwas anders aussieht.

...zur Antwort

Bevor du hier irgendwelchen Hirnrissigen Tipps wie Zahnpasta oder Clerasiel folgst, solltest du mal zum Hautarzt gehen! Der hat Ahnung davon und kann sich dein Gesicht auch mal anschauen, was hier keiner kann.

...zur Antwort

Die Videos auf Youtube liefen flüssig, weil sie direkt auf dem Gerärt aufgezeichnet wurden und nicht auf den Pc übertragen wurden und dort aufgezeichnet wurden. Was du vorhast geht nicht flüssig.

...zur Antwort

Wie groß ist die Download Datei bei dir?

...zur Antwort

Vom Apple auf das Android Gerät geht nicht. Was du machen solltest ist folgendes. Du gehst in den Play Store, dann gehst du auf suchen und Trägst dort Minecraft Pe Edition ein. Dann auf Suchen gehen. Wenn du sie findest kannst du sie kaufen und runterladen.

...zur Antwort

Also zu heiß darf es tatsächlich nicht werden. Das kann dem Prozessor schaden. Aber spürbar verkürzt jetzt nicht unbedingt. Du solltest das Spiel also nicht bei zu heißem Wetter spielen und auch nicht währrend das Handy lädt (Stand zumindestens so in meiner Betriebsanleitung des Handys ;D)

...zur Antwort

Ich kann von den Root Apps nur abraten! So würde ich das Teil rooten!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2696537

Wenn du dazu Hilfe benötigst, dann helfe ich gerne weiter :). Nur bedenke du hast einen Knox-Bootloader. Du solltest das Handy nur rooten, wenn du wirklich etwas davon hast! So aus Spaß solltest du es bei dem Handy mit dem Bootloader nicht tun.

...zur Antwort
die erst beste version gesucht und habe sie einfach draufgeflasht

Dann würde ich vorschlagen du suchst dir die Richtige für dein Handy und flasht sie. Wo genau ist das Problem?

...zur Antwort

Coole Entscheidung. Ich fand das hier sehr hilfreich, aber ich habe nebenbei auch noch Vorlesungen dazu seitens der Uni. Vlt. hilft es dir ja. Das hier bezieht sich auf Atmel. Dazu würde ich das Atmel Studio 6 verwenden z.B. mit dem ATmega16 oder so.

http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-Tutorial

...zur Antwort

Das ist ne Bootlop und bestimmt kein Grund das Handy einzuschicken. Du hast wahrscheinlich vorher kein Fullwipe gemacht oder die Falsche Rom ausgewählt. Beides ist nicht so gut. Du solltest nun ein Full Wipe in der Recovery durchführen und dann das Handy in den Downloadmodus versetzen. Dann mit Odin die Stock Rom flashen. Mit Odin übern Pc nicht mit der Recovery!!!

...zur Antwort

Wo dein Handy ist kann ich dir nicht sagen, woher auch? Und bei den anderen Sachen also das mit deinem Vater kann dir hier auch niemand so wirklich helfen. Du solltest mal mit ihm reden, aber das hast du sicherlich schon versucht. Ich finde er sollte wenigstens einen Grund nennen oder mit dir eine Verinbarung treffen. So ist das irgendwie (finde ich) einfach nur doof.

...zur Antwort

Hört sich eher nach nem Software Problem an. Bei meinem Tablet kommt die Meldung auch aber da kann ich auf Trotzdem Kopieren klicken. Gehe mal auf den Speicher deines Gerätes über den Computer und klicke mit der Rechten maustaste und gehe auf neu -> Textdokument. Schreib mal irgendwas was rein und speichere es. Geht das?

...zur Antwort

Ja das hört sich nicht so gut an. Ich denke du hast ein bisschen zu viel an dem Gerät herumgebastelt. Am besten ist wohl du flasht die Stock Rom komplett neu. Tutorials gibt es dazu viele im Internet.

...zur Antwort

Hier kann man sowas kaufen x'D

http://www.amazon.de/Eiscreme-Florida-Eis-Apfel-Familienpackung/dp/B00H9G20PQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1412370622&sr=8-4&keywords=APFEL+EIS

...zur Antwort

Definitiv von den beiden das Nexus 5. Da erhältst du immer gleich bei release die neueste Android Version für die nächsten 1,5 Jahre und manchmal noch länger. Und du hast keine verfluchte Touch Wiz Oberfläche. Vanilla Android ist immer noch am besten und am schönsten!

...zur Antwort

Das Passwort findest du in den unterlagen zu dem Handy. Es müsste eine 4 Stellige Pin sein.

...zur Antwort

Ja Automatische Updates deaktivieren. Außerdem kann man im Verlauf der App die videos wiederfinden die man sich reingepfiffen hat. Und du kannst die updates vorher installieren und dann die YouTube App nutzen.

...zur Antwort

Du kannst zum Arzt gehen oder und auch erst mal alles was mit Laktose ist weglassen.

...zur Antwort

Du musst in die Recovery booten und ein Reset durchführen.

...zur Antwort

Sowas muss man lernen zu tun. Von selber geht sowas in der Regel nicht. Das ist bei allen Dingen so im Leben. Wenn man nicht den Mund aufmacht wird man überhört. Rede einfach mal mit jemanden die tun dir schon nicht weh. Das klingt nicht schön, aber ich habe auch die erfahrung gemacht.

...zur Antwort

Du würdest es gerne Kompilieren können. Du musst beim Speichern den Namen mit Endung eingeben und darunter oder drüber alle Dateitypen auswählen und nicht als TXT speichen. Außerdem gehe mal nicht auf speichern, sondern auf Speichern unter. Das sollte klappen!

...zur Antwort

Egal ob nötig oder nicht. Es wird anscheinend massig getan. Also lohnt es sich wohl, denn da steckt viel Arbeit hinter einem "crack". Und guck dir mal an was Photoshop kostet!

...zur Antwort

Problem bei Android Runtime Umstellung von Dalvik auf Art

Hallo. Wie oben beschrieben funktioniert bei mir die Umstellung auf Runtime Art leider nicht. Technische Infos: Samsung S4 mini GT-I9195, Cyanogenmod 11-20140708-Snapshot, Android 4.4.4. Wenn ich in den Entwicklereinstellungen die Laufzeit von Dalvik auf Art umstelle, macht das Handy einen Neustart und aktualisiert die Apps. Bis dahin klappt es. Dann kommt aber leider immer und immer wieder die Meldung "com.google.process.gapps" wurde geschlossen (oder beendet, so ähnlich). Zum Glück konnte ich wieder auf Dalvik umstellen, hat ewig gedauert, weil dauernd diese Fehlermeldung dazwischen kam, die ich mit "OK" bestätigen musste. Ich vermute meine gapps Datei ist zu alt und nicht kompatibel. Oder ist es ein ganz anderes Problem? Welche Datei Version ich von der Google Apps Sammlung habe, weiss ich leider nicht. Wie finde ich raus, welche Google Apps Datei passt? Es gibt sehr, sehr viele Versionen zum Downloaden. Muss gleich dazu sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne. Wie bekomme ich also die Fehlermeldungen weg? Und wenn ich gapps aktualisieren müsste, werden dann meine anderen Apps wie zB chomp sms, Telefonbucheinträge oder AquaMail überschrieben bzw gelöscht oder bleiben die so? Alles erneut zu installieren und einzustellen wäre sehr aufwändig und ich will auch zB nicht unbedingt die Email Konten Einstellungen verlieren. Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Ich hoffe, ich habe alle nötigen Angaben gemacht. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Du benötigst Gapps die ART Kompatibel sind! D.h du musst die Rom komplett neu flashen inklusive richtige Gapps. Die Apps die du vorher genutzt hast solltest du nicht übernehmen, sondern neu runterladen. Und ich kann von ART momentan nur abraten. Viele Apps unterstützen es nicht und es bringt so gut wie nichts im gegensatz zu Dalvic.

...zur Antwort

Du kannst nicht einfach eine App Programmieren die unter allen Betriebssystemen läuft^^. Bei IOS kostet das was die App anzubieten. Bei Android auch und für Windows weiß ich nicht. Bevor du wirklich was brauchbares machen kannst wirst du nen gutes Jahr Programmieren lernen müssen.

...zur Antwort

Was funktioniert nicht? Lädt die Seite nicht, falsches Passwort, falscher Benutzername, kein feld zum eingeben der Benutzerdaten, passiert nichts nachdem du auf Einloggen gegangen bist usw.? Dann welches Handy hast du und welches System ist drauf mit welcher Version? Welchen Beowser nutzt du? Wenn du willst das man dir hilft, dann stell die Frage auch richtig!

...zur Antwort

Dann solltest du mal zum Arzt gehen! Außerdem etwas an deinem Leben ändern! Es kann durch Stress verursacht werden, durch falsches Sitzen, falsche haltung, zuviel Computer spielen oder anderes. Sowas kommt ganz langsam und dann merkt man es. Außerdem vlt. wenn du es nicht schon tust eine Sportart wählen, wobei du deinen Rücken trainierst. Vorallem wenn du für die nächste Zeit nicht die Ursache die für deine Nackenverspannungen verantwortlich ist loswerden kannst. Glaub mir ich hab die schon sehr lange. Der Schmerz kann in die Arme gehen und einen ganz schön fertig machen :(. Wenn es mal gar nicht geht empfehle ich die Voltaren Gel, was aber längerfristig keine Lösung darstellen sollte!

...zur Antwort

Du kannst dich nennen wie du möchtest.

...zur Antwort

Ich hab das ganze nu mal Decodiert.

40 93 41 40  41 40 ½ 69 41 40   ˆ 38 Ó 77 70 46 ¶ • 74 ¡ 41 40 ñ Õ ¦ 43 ›  93 ‰ ² ¸ 116 120 46  — ° 36  ¹ ð © 38  ¢ È 58 96 69 105 ­  101 „  ù  41 40 ¼ é Ö 37 ¼ ² 125 “ º Í ½ ´ 49  ì Í 41 40 ú ð  ¯  111 ‰ ­ 97 Á 62 47 70 67  Ù ˆ 51   Ø   41 40 þ ³  73 91 œ „ 97 120  Ž 49 102 56 ©  44 45 Æ ³ 103  ˆ   ú 41 40  Š Æ 79 121 ã Û  95 91 š 114 73 ” 68 103 48  ð í ¥ å  Á 62 Ÿ £ 118 Ö ¶ 98 Ë 35 ª ÷ 77 72 ¸ ‚ 117 Ä 61 œ 41 40 ­ 63 69 75 61 ‚ œ  ð 46 Ï š ï û 39 110 ³ ¹ … 64 × “ Ë 86 à à 38 80  115 41 40 È 121 115  Û Õ 82 56 ’ Ÿ 39 111 µ Ï Š  µ  Å 51 † 87 û 41 40 ¬ © 126 ï — 41 40 • 84  39 117 © ¤  Ú ö 54 56 ¶ Å 82 ¢ Â Ü 113 64 ø 111 å í ã “ ‹ ð † è û 106 74  Û 35 33 82 38 ¾ Ü 88 ô î Ì Æ ¶  ò 78 ë 59 82 — ü    70 Ž æ æ Ì  À À 60 Ê Œ  ½ ‰ 105  101 ô ž ÿ ä Æ ¼ 109 68 84 › À É Å 69 41 40 ˜ à 87 81  í Ø 60 Ï ² ž ï 35 ° Ù 124 108  ˆ ¦ § 61  69 Ü Ô 121 Ö § ú 98 Õ 93 â 111 “  73  «  85 • ‹  67 Ü š — þ Ü 113 89  Ú ú ° à 40 – 104  ð 107  Ú õ  ’ Ï ¸ Ñ 83 û  73  ¤ 72 ¤ ÷  50 …  119 ¨ 87 69 â « §  Ø ý 93 86 Ô Ü 71 Û ‰ ° 108 41 40  80  Ç Ë Ð æ 45 124  87 41 40 58  È Õ Í ×  ¸  ¶   Ý   80 34 118 ê Ü ñ  Ø 97 þ ³  121 Ý × ½ 118  67 108 œ  64 117 61  63 122 120 52 – Ä ž ¥ ü 52 Ó  53 ð 89 Á  41 40 66 · ï ©  Î ù ³ ã 46 â … Ç Ì 69 ¨ Å 115 È ¢ Ž ” 71 ¯ ¶ ­ 57 110 35 41 40 à « Ë ô 41 40 60 ÷ Ë Œ Ä ¼ 45 41 40 ‰ 81 ö 84 ” 41 40 68 ­ 87 99 87 49 ˆ Ú ã ã Û ê œ Á ‡  È ¹ 64 ¹ 123 80 63 48  84 98 à 39 40 à ° 126 105 54 80 93 ö  ² ù ´ 102 57 39  é º  41 40 67 ¢  49 ’ ‰  ç 97 112  102 95 114  44 ç 94 Û Í õ Þ Û 121  41 40 â 80  Ì Î ® ü ¬ 59 Í 53 64 59 121 ˆ µ 79 95 109 ⠝ 68 Ô 110 41 40 108 97 88 93 59 ö 104 ‚ Ï Ð 125  á ™ š 38 82 122  73 Î ´ 44 85 ¶ 50  64 69  á ™ ¢ Š Õ 61 ê —  “ ˆ ã 48 ® ¸ 41 40 59 112 56 58 Ÿ 69 100 Õ 44 41 40 69 Î â î ¢ 41 40 … ± Ý “  58 ¶ 54  Ð Ô 91 79 ‚ 83  ¶ Ü 64 71 92 ê í  62 114 61 61 73 97  ž ò • î 52 ¾  90  Ý â  £ © Ÿ 112 ™ 39 · ª 103 ð Í 46 ½ ¬ ®  77 82 Ü 82 ‘ 73 â  35  ç 56 … 126 98 ¡  Π100 38 71  41 40 ¯ › 41 40 123 ¨ þ ô Ä   56 ¾ 56 89 97 § › 37 71 § 106 61  125 ¥ ¹ ¿ Ý ‹ á 42 116 º ½ 111 100 112  ÿ ã 46 § 54 122 42 79 44 « 76 86 Ð  91  Õ 65   39 Ä 48 Û 48 ø Œ  ² 100 123 55 ’ Ê ‡ © 122 ± ñ ú 89 121  99 ’  Ý   67 ¤ Ç 89  105 110 ò 124 108 Þ ô 99 123 « Õ Ú 116 Ô ³ 113 “ Ó ¿ 95 ‹ 33 63 41 40  41 40 ¶ û Ô 100 Ó ˆ – 120 ß 73 ž Õ 48  45 45 ‰  è ¿ Ì ­ 88 34 93 64 “ ² 106  Æ 116 ß §  Ÿ ý 113 ˆ ƒ 60 … 45 104 ¿ 86 ‚ ÷ « 63 Ü 109 ¡ 38 « Ä õ « ª É ì ” í 41 40 • Ç » Ì 50 Ö  Ê þ ‘ á 59 115 Ô  ´  ‹  “ Ó  Š ž 81 € 61 95 ž 59 122 Ì 89  ² æ 74 à × Œ • ™ 33 é Ï 81 ± Þ ú 123 35  á   Á 69 100 ñ 116 è 49 52 98 66 81 á í ð å ó ú 91 È  111 É š Ý Ê 70 87 73 118 59 • â ˆ Ü  104 48 ¹ 72 39 39 Û € ‘ Ÿ ³ 120 ñ  ™ 65 Å ‹ ˆ — Ô ƒ 119 ß  ò 77 64 À ò 39 — 47   ” 97  77 ® 40 38 à 38 ç 48 § 65 Ë õ 68 ê 72 109 106 Ÿ Ì £ ç å  64  36 35 59 ô 79 ¼ Î 103 Ô 97 114 µ 60 „ ‰ 53 62 â 80 86 Ð 41 40 49 Ÿ ß Û  48 Š Ó ™  ®    110 68 124 Í « ú 39 51  û 110 … ó 118  Œ 41 40 59 41 64 113 Ú  Ô 51 103  58 ô  ¶ Û 101 85 ¾ 33 95 Ô  46 95  ÷ ì „ 88 110  97 º ê Á 91 57 79 86 40 42 45 62 ý Å Œ 109 41 40 113 125 ” 43 75 Ò 123 111 103 60 73 À 41 40 ü ñ ñ ƒ  ™ ò œ  ‰ ì ú ­ 93 † í  û À 114 41 40 ò µ 101 † 107 41 40 49 41 40 99 … Á ê ´ 109 à  ¡ ½ ï 105 Ò 117 40 ¼  Ý  Í ë ƒ Å 101 Ó 101 63 é ›  † Ì 45 ä ò ‹ † † Å  É 41 40 125 ¨ 89 68   ¤ Ÿ 58 † 62 117 û 57 ª é  Ÿ ð  67  99 83 Ž ô — « 38 75  — ¨ 64  Í  œ Å 69 63 58 Ë  93 84 41 40 ó Å  ü ” œ 123 ¬ 77 Ï «  Ø § 47 õ ”  ý  43 ˆ Œ 103 » ¿ † ¸ 115  ª ‘ 108  À í 61 ¯ Î Û Á 41 40 ú þ 62 93 74 ™ ¢ 91 ¢ Æ ã ¡ Ÿ ß ô 80 … 70 111 ½ ß ¡ ý 56 66 ú µ 89   © 116  Ä 54 ’ ¼  ÷ À 62 57 ü 99 “ 122  41 40 Á 41  ¦  ‡ € 115  È 88 41 40 58 ‡ 41 40 ô 67 û 83 126 à 109  51 à 61 106 72 80 126 108 Ç ½ ™ Þ Š    111 53 Ú ® ­ 114 69 ¤ 34 Î 105 121 62 Û ¦ ß ó û § £ 47 š 49 Š 92 Ô Î 68 ô 71 Ë º ©  97 82  74  ¸ Ÿ 47 Í 85 ˜  Ò Â  126 ÷ ï   ž † 74 Ô  ± à £ ³ 83 47  À 125 ì 81 Ê  È 76 §  78 117 53 86 113 © 46 á 93  Ô æ Ì Ó 107 97 99 Ú Ö Ý 41 40 99 126 ù 35  ³ 108 35 85 41 93 ÷ ´  × ¤  38 ¡ 48 ý ˆ ¸ 97  116 Ð 69    108 91 ª 94 ô  ë ‰ 91 Ÿ   34  104 85 ©  93 • 113 82 ™  37  Õ 54 50 82 ¸ 39 Õ 99 ê ­ 118 ¨ × À ¯  • ¬ Ü ½ ˜ 98 … ª 76 ·  Ú 113 — ¹ ´ 52 103 ð †  41 40 97 Ò ½ ¨ 64 ð ò … ´ Û 109 Š 68 ° ç 104 Ù ë ¬ ã È 53 Ë æ 75 106 ý 74 53 Ô 84 † ¢ 63 í 75 á ø ™ ³ 117 126 „ 50 ˜ ç 100 41 40  ÷ 53 ×  55 Ÿ 125  82 ¢  Õ 104 84 é ß   í 41 40    ø 65  – ‚ 116 33 111 œ ¶ ‡ • è ÿ ý 118 ù ¾ 83 51  85 ² 87 ÷ 112 87 Ê Ý 34 Ù Ä 37 º 95 ‚ É 83 105 ú  Ò  71 å 62 56 106 Î 124 50 ¬ ¤ 123 Â Æ   41 40 È 70 Ý ‡ ÿ å 39 ú 41 † ¸ ’ ¬  ° » Å ò 41 40 122 46 123 84 ” 50 µ  38 86 ö ”  114 123 108 88 Ð 110 ª 97 ¯ ë 114  å  ‘ 91 40 £  94  Ë ’ ñ · 36 â µ 87 ™ ¬ • 104  Ö  æ ò 64 85 107 60 ü 76 122 63 ¢ 55  86 110   73 è 63 ™ 37 95 Ç » » ÷ 59 41 40 123 47 ˜ 112 ˆ ˆ 57 Å 86 54  Ý  É  ê ­  × 108 ½ Ú ù 41 40 7

...zur Antwort

Das liegt an der Kamera App. Die schneidet die Bilder vom 4:3 ins 16:9 unter verlust. Das war bei Samsung Stock so. Bei Android 4.4.2 kann man das in den Kamereinstellungen Einstellen, sofern du die Google Kamera verwendest.

...zur Antwort

Ich würde sofern du einen anderen Rechner außer deinem neuem Laptop hast dieses Tool installieren.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Dann die ISO legal im Netz von Windows 7 herunterladen und auf den Stick mit dem Tool laden. Die ISO herunteruladen im Netz ist legal und wird auch von Microsoft angeboten. Dann mit dem Stick auf dem Laptop versuchen zu installieren. Den gekauften Key dann währrend der Installation eingeben.

Denn ich vermute die DVD ist beschädigt. Also wäre es mit diesem Weg den ich dir beschrieben habe eine möglichkeit diesen Fehler zu umgehen bzw. auszuschließen.

...zur Antwort

Mit dem Design wirst du dich anfreunden müssen. Deinstallier mal den Play Store, dann hast du eine ältere Version und leere den Cache und die Daten des Stores. Klappt jetzt wieder alles?

...zur Antwort

Ohne Sim nur WLAN.

...zur Antwort

Was angemessen ist bestimmen deine Eltern. Egal was hier irgendjemand antwortet. Was würde es ändern? Willst du nur hören das es nicht angemessen ist und ihnen dann sagen, da hat jemand im Internet gesagt, dass das zu wenig für ein Handy ist? Ich hätte damals in deinem Alter kein Handy für 200 Euro bekommen :D. Ich wäre froh darüber und würde mir ein gutes aussuchen. Und für diesen Preis gibt es schöne Android Geräte.

...zur Antwort

Hast du schonmal wärend des Telefonierens versucht mit den Tasten die Lautstärke zu ändern?

...zur Antwort

Wenn du ein Richtiges Wipe gemacht hättest (Was nötig ist) Dann startet ohne das flashen von CM 11 dein Handy gar nicht mehr. Also hast du beim Wipe was falsch gemacht. Du musst ein Full Wipe machen. Und dann musst du vor dem Full Wipe CM 11 (zip) und die gapps auf das Handy machen. Diese werden direkt nach dem Full Wipe geflasht. Allerdings erst CM 11 und dann die Gapps. Alles direkt nacheinander ohne neustart.

...zur Antwort

Es muss so heißen:

public class Informatik {

public static void main(String[] args) {

System.out.println("Hallo!");

}

}

Speicher das ganze mit großem I also Informatik.java. Dann mit javac Informatik.java kompilieren und dann ausführen mit java Informatik

...zur Antwort

Joa die Software Buttons stören beim Nexus 5 kaum. Die verschwinden, wenn man ne App startet. Abgesehen mal davon das wenn du z.B. Cyanogenmod draufmachst, dann kann man auf Fullscreen stellen und immer noch das Handy bedienen. Ich würde das Nexus 5 nehmen. Es hat Google Stock und wird noch sehr lange und pünktlich mit Updates versehen. Und mit ner Custom rom noch viel länger, weil es von vielen Entwicklern unterstützt wird. Was meinst du mit Stock Launcher? Nur den Launcher oder Android Stock? Da ist ein unterschied.

...zur Antwort

Ohne Root:

http://www.chip.de/downloads/Holo-Backup-Simple-ADB-Backup_59880761.html

...zur Antwort

" eine Benachrichtigung: ,,Sorry, diese Mediendatei ist auf der SD Karte nicht vorhanden."

Das war dein Chatverlauf. Ist nicht theoretisch nicht wieter schlimm.

Youttube geht nicht? Deinstallier es mal bitte. Dann müsstest du eine ältere Version auf dem Handy haben. Dann versuch damit mal Videos abzuspielen. Geht es dann?

...zur Antwort

Ich würde den 4. Teil holen. Was hast du denn für ein Handy?

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an was du damit machen willst. Ohne kann ich dir nichts empfehlen.

...zur Antwort

Du hast keinen Virus^^. Alles gut. Einerseits ist IOS so eine abgeschlossenes System womit man sich sowieso keinen Virus so schnell einfängt und zweitens wird man beim Browsen im Netz NIE auf einen Virus hingewiesen. Wenn man drauf hingewiesen wird, dann ist der Hinweis selber ein Virus bzw. wenn man den Hinweis der eventuell da ist wie man den Virus entfernt befolgt, das man sich ihn dadurch holt.

...zur Antwort

Also Minecraft PE Edition:

  • Alles 3D. Zum bauen der Hammer :D
  • Minecraft eben :D
  • Nur wenige Items
  • Ich finde es wird schnell langweilig. Ich bin halt die Pc version gewöhnt

Terraria:

  • Seeeeehr viele Items
  • Sehr Detailrech
  • Viele NPC's
  • Soweit ich weiß ist es fast genauso wie die Pc Version
  • 2 Dimensional

Also ich denke ne eindeutige Antwort gibt es da nicht. Lade dir mal bei beiden die Demo herunter. Lustig was deine Frage ausgelöst hat und wie viele nur die Überschrift schnell lesen :D.

...zur Antwort

Ändere als erstes alle deine Passwörter und wende dich an den Support von Facebook!

...zur Antwort

Das ist eine gute wahl. Schau dir vorher nochmal das Nexus 5 an ;). Es ist deutlich schneller. Und du wirst noch SEHR lange dafür Updates erhalten. Das kannst du beim Note vergessen.

...zur Antwort

Lad es nochmal neu herunter, aber es sieht wohl alles dannch aus als hättest du eine 32-Bit version von Windows und nicht 64-Bit.

...zur Antwort

Also wenn du es rootest, dann installier nach dem du es gerootet hast mal Xposed Framework. Wenn du dazu hilfe benötigst schreib mir einfach. Am besten ne Nachricht. Dann kann ich häufiger Antworten.

...zur Antwort

Du selber könntest deine Daten Sichern und die Rom neu flashen. Was anderes werden die in diesem fall auch nicht machen. Nur dadurch erhöt sich der Flash-Counter und die Garantie ist weg. Der andere Weg wäre es reparieren zu lassen von wem auch immer.

...zur Antwort

Wie genau kennst du dich mit Java aus? Möchtest du anfangen mit dem Programmieren? Du musst das Java SDK herunterladen und installieren:

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk8-downloads-2133151.html

Da auf Accept klicken und die 32 bzw. 64 Bit Version klicken und heruneterladen. Hast du schon die Umgebungsvariablen in Windows geädert? sonst wirst du deine nächste Fehlermeldung in Eclipse erhalten.

Viele Grüße Simon

...zur Antwort

Über das Google Konto kann man es vlt. irgendwie sperren. Also ich kann meine Geräte über das Google Konto Orten. Wenn du Glück hast hat der Diep noch nicht die Software neu geflasht oder dich abgemeldet von dem Telefon. Ich hoffe das du es wieder bekommst. Melde den Diebstahl auf jeden Fall bei der Polizei!

...zur Antwort

Die haben wahrscheinlich die Stock Rom geflasht. Dabei geht alles verloren. Mit nem Datenrettungsprogramm könnte es klappen.

...zur Antwort

Schließ es mal am Computer an uns installier da Kies.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Ignorier die schlechten bewertungen. Das Programm ist doof, aber du willst es ja nur zum aktualisieren verwenden und dafür ist es wunderbar. Und dein Akku sollte einigemaßen voll sein.

...zur Antwort

Also tut mir leid, wenn die Lautstärke knöpfe nicht gehen, dann kenne ich keine Lösung. Du musst einen Weg finden in den Downloadmodus zu gehen ohne die Lautstärke Knöpfe verwenden zu müssen. Die Rom oder sonst noch was über die SD-Karte zu flashen geht nicht.

...zur Antwort

Eventuell hast du beim Fullwipe das Backup gelöscht. Du kannst das Backup unter backup und restore finden. Dort wählst du dann restore aus. Wenns da nicht ist, dann ist es gelöscht. Du wirst die Stock Rom über Odin flashen müssen. Deine Daten sind dann alle weg. Das du ein Backup gemacht hast war gut. aber man sollte es immer auf den Pc kopieren um zusätzlich auf nummer sicher zu gehen. Mir ist sowas auch schon mal passiert.

...zur Antwort

Kannst du in Java Programmieren? Wenn nein dann vergiss es Android Apps zu Programmieren. Lerne erstmal Java. Sonst hast du keine chance.

...zur Antwort

Schick mal die Specs vom Rechner und mach nen Gerschwindigkeitsstest deiner Internetverbindung und schick es mir mal. Dann kann ich dir sagen woran es liegt.

...zur Antwort

Nee also bevor du Apps programmierst solltest du sehr gute Java kenntnisse haben. Bis du dann deine erste App schreiben kannst, wirst du viel Zeit investieren müssen. Das hier ist kostenlos:

http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/

Aber einfach wird das mit diesem Buch nicht, denn da steht einfach alles drinn. Du wirst schon ein paar Monate brauchen bis zur ersten App.

...zur Antwort

Nach dem Ende von Alden Bell wäre noch so was in der Art. Ich fands gut zu lesen. Du hast einen sehr guten Buch geschmack :P. Metro 2033 hab ich auch schon gelesen.

...zur Antwort

Ja mit root geht das. Die Garantie geht dann aber gleich verloren, wenn du das machst. Aber dann kannst du mit der App "App2SD" die Apps verschieben. Root ist so ziemlich das selbe wie Admin rechte aufm Windows Rechner. Man kann sich ja selbst zusammenreimen was man mit Windows nicht machen kann ,wenn man keine Admin rechte hat.

...zur Antwort

Next 3D -

...zur Antwort

"Und dann noch Games wie Springfield (ist ein Aufbauspiel, in dem man eine Stadt neu aufbauen muss)." -> Megapolis

...zur Antwort

Welches Handy denn? Von welcher Marke? Modellnummer? Momentanige Android Version? Du musst schon ein paar mehr Angaben machen.

...zur Antwort