Minecraft Problem?

2 Antworten

Das geht mit /setworldspawn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Mit diesem Befehl in den Chat sollte es funktionieren: /setworldspawn Position Rotation

Quelle: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Befehl/setworldspawn

HmmmmmmVBand
Fragesteller

Leider nein bin wenn ich im end bin und rejoine immernoch im end

DiePizzaPflanze  12.02.2024, 09:53
@HmmmmmmVBand

Du kannst im End keinen Spaenpoint setzen dafür musst du erst in die Overwolrd oder in den Nether

Timtim1818  13.02.2024, 14:20
@HmmmmmmVBand

So wies klingt ist es eine Mulitplayer welt, darum würde ich mal aus dem End raus und danach versuchen. Ansonsten gibts bestimmt viele Tutorials oder den Mc support.