Minecraft Panda füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandas in Minecraft kann mit Bambus füttern. Einfach den Bambus nehmen und den Pandas geben die essen den dann.

Finde die Pandas sehr süß vorallem wenn sie essen musst du mal draufachten

Ich werde noch Bambus sprossen setzen

Gute Idee, denn man braucht genug gepflanzten Bambus in der Umgebung, damit sich Pandas vermehren.

Wisst ihr wie man Minecraft Panda füttern kann?

Ja, weiß ich. Du nimmst Bambus und klickst damit auf den Panda. So wie du halt alle Tiere fütterst.

Und ist der Minecraft Panda süß?

Das ist objektiv nicht zu sagen, stell es selbst fest:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (Minecraft, Natur, süß)