Minecraft Münzen bekommen und im multiplayspiel was kaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Server hat ein Währungssystem installiert, diese ist NUR auf diesem Server nutzbar.

Es gibt unterschiedliche Wege diese zu bekommen.

Auf manchen Server kriegt man sie durch Abbau von Material, oder durch das Töten von Monstern.

Auf anderen musst du Quests erfüllen.

Auf wieder anderen nur durch Spenden (zB. mit PayPal)

das ist von server zu server verschieden, frag nen admin des servers.

Du kapierst das Minecraft Konzept überhaupt nicht.

  1. In Minecraft GIBT ES KEINE MÜNZEN.

  2. Speicherstände auf verschiedenen Servern sind UNABHÄNGIG.

  3. Minecraft ist KEIN MMORPG!

leolaurin
Fragesteller
  1. du brauchst mich hier nicht als doof zu darzustellen.das weiß ich wohl selber. da steht halt nur, dass es 1000 münzen kostet oder so und da steht bei mir immer du hast zu wenig münzen O_o
Havege  20.07.2013, 17:10
@PerfectMuffin

Wenn du mal ein wenig mehr nachdenken würdest, würde dir in den Sinn kommen dass sehr viele Server ein Währungssystem installiert haben....

PerfectMuffin  20.07.2013, 18:02
@Havege

Wenn DU verdammt nochmal LESEN würdest, hättest du gemerkt, dass ich das GESAGT habe.