Mhw Jägerkönigs-Münzen?

Fragevonmir3  03.08.2021, 19:57

Wie kann man beim online Suchen nix finden. Steht doch alles da.

https://mhworld.kiranico.com/de/items/o7K4o/jagerkonigs-munze

Entermymind
Fragesteller

Hallo, ich meinte das ich aus den internet seiten die ich aufgerufen habe nicht schlau draus geworden bin. Und diese seite war nicht dabei, trotzdem danke dir :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Entermymind,

die bekommst du gelegentlich als Belohnung in der Arena!

  • Arena Quest 4
  • Arena Quest 5
  • Arena Quest 6
  • Arena Quest 7

Diese sind alle im High Rank, also noch vor der Erweiterung Iceborne.
Außerdem gibt es in vielen Herausforderungen die Möglichkeit auf diese Coins,
das sind spezielle Arena Quests, die immer zu Events verfügbar sind.

Am besten suchst du dir eine Lobby für Arena-Quests, da sie auf zwei Spieler ausgelegt sind. Zwar kannst du es auch allein veruschen, habe ich teilweise auch gemacht, dauert nur länger und ist anstrengender.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Glück mit den Drops!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Erdnuss22  05.08.2021, 15:49

Vielen Dank für den Stern! =)