Monster Hunter World Iceborne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du online spielst können auch Spieler, die Iceborne gekauft haben Spielern beitreten, die es nicht besitzen. Ich nehme an, dass darum auch das Standartspiel ein Iceborne Update erhält, damit die Kompatibilität zwischen Iceborne und nicht Iceborne Spielern gewährleistet werden kann.

KukiEilish
Fragesteller

!! Das ist ein gutes Argument nur eben lädt es massiv gb .... bin von Iceborn ausgegangen das es ein ganz neues Gebiet ist... okay soweit bin ich noch nicht mal und ehrlich gesagt es hat mich noch nicht wirklich gehyped, es packt mich einfach nicht.

Sicher das du das normale Spiel gekauft hast ? Vor allem bei online erworbenen Spielen ist es oft möglich das DLC´s dabei sind.

Ansonsten ist es auch nicht unüblich das DLC´s schon runtergeladen werden obwohl man sie noch nicht hat ( spielbar sind sie dann trotzdem nicht bis man den KEy eingegeben hat ). Bei World of Warcraft ist das z.B. auch der Fall.

KukiEilish
Fragesteller

Also mit Garantie hab ich es Online bestellt und es kam zzgl umpackt mit einer 3D Hülle, die ich erstmal zerschnibbelt hab :'l

Aber ansonsten steht auch nichts drauf was mit Iceborne zu tun hat... okay sollte es wirklich nen Key sein der erst verwendet werden muss, sind 30gb... ein schöner Platz halter