Schwierigkeitsgrad in Monster Hunter World: Behemoth.Wie schwer von Skala 1-10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst schon ewig nich mehr gespielt, will aber nach Weihnachten mal wieder anfangen (Der neue Kulve soll ja gut was bringen)

Was behemoth angeht, so wie ich das in den MHW Facebook Gruppen mitbekomme soll der übel sein ^^

Würde mal sagen so ne 8-9 auf jeden Fall, hängt halt vom Team ab, mit Randoms isses eh immer schwerer.

Mit einigermaßen kompetenten Mates, 8/10