Monster hunter world - legiana besiegen?

4 Antworten

Habe völlig vergessen was seine Schwäche ist, aber in der Stadt ist ja ein NPC was dir Legiana Schwächen zeigt, glaub Feuer war es? (Kann mich aber auch Irren)

Und gegen Legiana sollte man auf Distanz kämpfen (Bogen/Schusswaffen usw...) da er oft zu Nahkampf wechselt wie ein Schlag mit seinem Schwanz.

Lauchfiedel88  02.05.2018, 18:03

Anfällig gegen Donner ;)

krooko6991  02.05.2018, 18:04
@Lauchfiedel88

Stimmt jetzt kommen Erinnerungen wieder, erklärt auch warum ich damals auf Donner Upgrade gegangen bin. :D

Flashen, flashen und nochmal flashen.

3x Flashbombs mitnehmen und 10x zum nachkombinieren.

Spiel auf der Xbox, folglich kann ich dir nicht helfen.

Lg Tobi

Waffe mit Donner drauf und Eis Widerstand, die Angriffe sind rel. leicht zu erkennen und auszuweichen. Da kommen noch VIEL schwerere Gegner ^^

Nichts für ungut aber außer dir zu sagen das Donnerwaffen gut gegen ihn sind, du vll ein bisschen auf Eis-Resistenz gehen solltest, und Nullbeeren mitnehmen solltest um die eis Pest zu negieren die du bestimmt ab und an bekommst, kann ich dir nur sagen das man neue gegner wenn man bei MHW neu ist, nunmal nicht auf anhieb besiegt. Wenn dein Equitment nicht zu low ist was heißen würde du müsstest erstmal andere, für dich machbare monster farmen, um besseres Equitment zu schmieden dann musst du einfach dran bleiben und lernen wann du ausweichen musst und wann du angreifen kannst.

Und sry aber ignoriere den Tipp mit den Fehrnkampfwaffen. Dein gegner ist eig echt nicht schwer und nach der Logik sollten man jeden gegner mit fehrnkampfwaffen bekämpfen.

Ps: Wenn du wirklich neu bist dann kennst du bestimmt auch nicht alle Attacken von deiner Waffe was dich auch stark einschrenkt.