MHW Monster Hunter World Lebensenzug auf Waffe?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Moin,

das ist kein Dekorstück, sondern ein Effekt, den du beim Augmentieren einer Waffe in der Schmiede auswählen kannst. Du kannst stattdessen auch mehr Schaden, Affinität, nen Extraslot und Verteidigung nehmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)
Eskaflowne
Fragesteller

Ok habe gerade beim Schmied geschaut. Ich kann das bei meiner aktuellen Stufe 11 Waffe noch nicht machen. Wann schalte ich das frei?

Dultus, UserMod Light   30.03.2022, 10:06
@Eskaflowne

Ja, das ist noch sehr früh. :-)

Du bekommst später Stromsteine. Die Waffe muss komplett verbessert werden und kannst dann diese Stromsteine dafür benutzen. Die Option erscheint dir, sobald du einen hast. :-)

LG

Dann ist es schon verfügbar fuer die hr max stufe waffen aber warte bis du in iceborne eine hoche stufe an waffe hast weil die glaub ich andere Materialien brauchen.

Im Endgame kannst du die Waffen augmentieren mit Materialien die von Drachenältesten gedropt werden. Da kannst du entscheiden mehr Schaden, mehr Affinität, das du dich heilst oder ... Oder..

Eskaflowne
Fragesteller

Ab wan ist das verfügbar? Bin erst MR 16 😅

erisu329  01.04.2022, 08:49
@Eskaflowne

Dann ist es schon verfügbar fuer die hr max stufe waffen aber warte bis du in iceborne eine hoche stufe an waffe hast weil die glaub ich andere Materialien brauchen.