Was ist das für eine Rüstung auf dem cover der Verpackung von Monster Hunter 4 Ultimate?

2 Antworten

High Rank Azur Rathalos Rüstung und die Chargeblade com normalen Rathalos

Ich sehe die Rüstungs-Details auf dem kleinen Bild leider nicht all zu gut. Aber ich würde, schon auf Grund der blau-grauen Rüstungsfarbe auf eine Azur-Rathalos-Rüstung tippen.

Auch die Waffe scheint mir aus Rathalos-Material zu bestehen. Die Stacheln erinnern sehr stark an die Rückenstacheln des roten, normal-gefärbten Rathalos.- Bei der Waffengattung könnte es sich um eine Energieklinge handeln, mit welcher gerade ein energiegeladener Schlag ausgeführt wird. Dabei wird ja der Schild und das Messer kombiniert/verbunden... was zu dieser Optik führt.

Ich spiele gerade selbst MH4U... hab mir jedoch noch keine Rathalos-Rüstungen und Waffen erstellt.

remixedalex  20.11.2019, 21:53

Azurene Rathalos-Rüstubg war auch mein erster Gedanke. 😉