minecraft mods viren?

2 Antworten

Beziehst du dich auf den neusten Vorfall in der Curseforge Community, wo bestimmte Entwickler gehackt und Malware implementiert wurde?

Hier ist der Support-Link von Curseforge, dort findest du eine Anleitung sowie 2 Tools mit denen du überprüfen kannst, ob du infiziert bist.

https://support.curseforge.com/en/support/solutions/articles/9000228509-june-2023-infected-mods-detection-tool/?locale=de

Allgemein sind Mods sehr sicher, solange du Mods bei Modrinth oder Curseforge herunterlädst, hast du keine Probleme, außer jenem Vorfall.

Rejokyo
Fragesteller

danke schön