Minecraft Mods schädlich?

3 Antworten

Wenn du dir deine Mods auf Seiten wie curseforge herunterlädst, ist alles ok. Ich würde nur bei Seiten wie 9minecraft aufpassen.

Am besten du verwendest immer, wenn möglich, curseforge

Solang es wirklich Mods sind kein Problem.

Kann aber auch ein Virus sein, achte daher auf deine Download-Quellen

EloneFaol
Fragesteller

Nutze meistens curseforge,bei mir steht auch oben link "Sicher"

Habe mir jetzt mal den TechnicLauncher geholt.

PerfectMuffin  16.05.2019, 17:57
@EloneFaol

"Sicher" am Link bezieht sich nur auf HTTPS. Hat nichts mit dem Inhalt zu tun.

Ist theoretisch möglich, wird aber bei bekannten Mods von gewöhnlichen Quellen nicht vorkommen.