Was sind die besten mod Seiten für Minecraft Java?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hallo Gojosatoru.

Einer der einfachsten und sichersten Wege ist Cursedforge, das ist ein Mod Launcher der dir die Mods direkt runterlädt mit Forge oder was auch immer in der aktuellen Version verlangt wird.

Hier der Link: https://curseforge.overwolf.com/

Alles Gute

Gojosatoru383
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort

Gojosatoru383
Fragesteller

Sorry der ist nicht für Linux leider habe ich Linux System

Delvinishere  12.06.2021, 20:27
@Gojosatoru383

Ah verstehe, das ist natürlich dann schwieriger. Dann empfehle ich dir einfach in Youtube nach einer Schritt für Schritt Anleitung zu suchen um alles zu installieren, jedoch kannst du Cursedforge die hauptseite ebenfalls als Mod Seite nutzen und die ist sicher.

Hier die Seite: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

Ansonsten empfehle ich dir den Youtuber Lekoopa oder Sparkofphoenix

Lad dir Curseforge runter ist ein Client für Minecraft wo du mit jeder beliebigen Version mega viele Mods spielen kannst. Das ist das beste Modprogramm das es gibt. Lad dir einfach die App runter das ist viel viel einfacher zu bedienen.

Woher ich das weiß:Hobby