Minecraft Kopieren?

1 Antwort

habe ich ein Problem ich spiele jetzt schon lange auf einem Minecraft-Server und habe dort auch einen kleinen Privat-Server dort habe ich schon viele groß Projekte gestartet und auch gebaut.

ich verstehe hier nicht was du meinst. Du hast einen kleinen privaten server auf einem server?

Welten irgendwie auf meinem PC Speichern kann

lokale welten (singleplayer) sind ja auf deinem pc gespeichert, das heißt du kannst diese auf jedem account kopieren den du hast. Das gleiche kannst du eigetlich auch mit server-welten tun, das problem ist hier aber, dass dir wahrscheinlich nicht der server gehört und die welt vermutlich nicht bekommst.

Aber je nach spielmodus, kannst du einem anderen account die rechte geben, um dort weiter zu bauen. Vielleicht können dir auch admins des jeweiligen servers helfen...

wenn der server dir gehört, dann müsstest du ja eigentlich bereits die welt besitzen...

14Kiki
Fragesteller

Ja eben mir gehört dieser kleinen PS den kann sich dort jeder beliebige Spieler erstellen. (Multiplayer) Aber die Welt kann ich mir nicht kopieren wahrscheinlich da es ja eigentlich dem großen Netzwerk gehört aber Danke 🙏🏻

tommy1T  26.10.2021, 08:24
@14Kiki

was ist ein PS?

einem anderen account die rechte geben

und

 admins des jeweiligen servers helfen...

schon probiert?