Ich habe meinen Minecraft Dunegons Account verloren was soll ich nun tun?

3 Antworten

Du hast nicht deinen Account verloren, sondern den Spielstand.

Wahrscheinlich reicht es, diesen einen hier genannten Ordner rüber-zu-kopieren:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360043504492-Backing-Up-Save-Files

Also einfach auf einen USB-Stick ziehen, und dann aufm neuen PC an der selben Stelle einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Dann hör auf zu spielen sondern geh raus und fasse Gras an.Ich hoffe das ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nix mehr machen sry.. Das wird anscheinend dann lokal gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung