Minecraft Server Ordner finden.

2 Antworten

Drücke die Tastenkombination Windows + R und tippe da "%appdata%" ein. Gehe in den .minecraft Ordner und anschließend in den Bin. Lösche da die Jar Datei namens Minecraft. Nun öffne deinen Launcher, drücke Force Update und starte Mc fertig =D

Das Force Update ist nach dem löschen der Minecraft.jar nicht nötig, das hat nämlich denselben Effekt, mit dem Unterschied, dass das Force Update alle Minecraft Dateien erneuert

0

Windows Taste + R Taste gleichzeitig drücken und in das erscheinende Feld %appdata% eingeben. Die Datei, auf der die Server Adressen gespeichert sind, heißt servers.dat und befindet sich im .minecraft Ordner.

Du kannst aber auch einfach im Launcher unter "options" ein Force Update machen. Wenn du dich dann einloggst, wird nur Minecraft selbst neu installiert, deine Daten/Welten bleiben alle gespeichert. Oder du löschst einfach die minecraft.jar, hat denselben Effekt ;)

Minecraft bukkit Server Mods installieren?!

Hi! Hab mit letztens einen eigenen Beta Server mit bukkit gemacht. Alles funktioniert Eigentlich, nur wollte ich auch noch Mods Installieren. Weiß einer wie das geht? Einfach Auch wie beim singleplayer die Dateien in Die minecraft.jar ziehen. Und wie sieht es Eig mit dem Plugin Craftbook aus? Bei mir Kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich Das in den Plugin Ordner ziehe..

...zur Frage

Minecraft - Minecraft.jar Ordner fehlt

Ich will mods installieren aber mir fehlt der minecraft.jar ordner, wer weis was ich tuen muss?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer-Welt übertragen

ja also mein freund hat nen multiplayer-server (vanilla-server) gehostet und weil er halt nicht immer on sien kann wollte ich den hosten, aber er überträgt die welt nicht. in den ordner den ich entpacken sollte war die minecraft.jar nicht drin und die musste ich mirhalt von minecraft.net runterladen. ich hab schon oft die ordner eingefügt (welt, log etc) aber der gehostete server hatte eine neue welt und nicht unsere und ich wollte fragen ob jeman weiß was man da machen muss. der server ist auf 1.7.2

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Minecraft Server op über FileZilla?

Hey,

ich habe über meinen Gamed! Minecraft Server kein Op.Ich habe in den Minecraft Ordner bei FileZilla einen Ordner namens ops.txt hinzugefügt aber weiß nicht genau wie man dann dort seinen (oder mehrere) Minecraft Namen hinzufügt.Ich habe schon vieles versucht, wurde aber trotzdem nicht Op.Der Server hat auch keine Konsole soweit ich weiß. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?