Minecraft Koordinaten in jeder Welt gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft generiert auf basis eines "Seeds" immer neue Welten.

Der wird normalerweise zufällig generiert. Du kannst aber auch manuell einen Seed eingeben.

Daher nein, es wird immer anders aussehen an gleichen Koordinaten in unterschiedlichen Welten.

DerHelfer9911  24.04.2021, 23:11

Wenn du aber 2x den gleichen Seed verwendest, hast du zwei identische Welten.

Ne, das ist nicht so weil jede Welt einzigartig ist, außer man würde den selben Seed (Weltgenerationscode) verwenden