Wie finde ich in Minecraft an einen Ort zurück?

3 Antworten

Falls du die Map hast würde dir das Programm MinecraftEdit empfehlen. Dort kannst du die Map einfügen und es zeigt dir alle bereits geladenen Gegenden der Map an. Insofern du noch nicht alles erforscht hast, sondern nur in irgendeine Richtung gelaufen bist, kannst du damit also den Weg nachverfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hättest dir davor die Koordinaten gemerkt. Versuch aber mal im Gamemode 3 durch die Welt zu fliegen.

Kannst du nicht zurücklaufen? Wenn du die Richtung weißt /effect @p minecraft_speed (oder die id steht in wiki) 254 1000 und losfliegen bis du da bist

Sascha332
Fragesteller

Ich kann nicht zurücklaufen weil ich den Weg nicht weiß und dass ist ein paar Tausend Blöcke entfernt

TheLucatus27  07.08.2018, 22:41
@Sascha332

Dann kommst du nicht zurück sorry. Du kannst vielleicht in einem log in dem Quellcode die Koordinaten sehen aber das kannst du wahrscheinlich eher nicht