Minecraft Welt im Multiplayer runterladen ohne Rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der WorldDownloader Mod kannst du sie runterladen. Es werden allerdings nur Chunks runtergeladen, die du geladen hast und der Seed ist dann ein anderer.
Wenn es für neuere Versionen als 1.16 sein soll, gibt es das nur als Programm. Ich kann dir aber nicht erklären, wie es funktioniert.
Du kannst auch mit Litematica einen Bereich markieren und diesen speichern. Das ganze ist nicht illegal und du wirst dafür nicht gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst deinen Freund fragen ob er dir die Welt schickt. Dazu muss er dir ja keine Rechte geben :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich sollte im minecraft user support sowas lösbar sein, da sind ja mehrere user die das wollen was du willst

CorruptedSystem  19.03.2022, 15:19

Dabei wird der Support sicherlich nicht helfen.