minecraft zeit zurückspulen?

3 Antworten

Das geht nur wenn du ganz zufällig ein Backup deiner Welt hast.

Ansonten nein, du kannst aber innerhalb 5min deine sachen zurückholen

Wenn du cheaten möchtest kannst du dich in kreativ versetzen und bei deinen tod fliegen oder einfach die Items im kreativ-inventar holen

Das Spiel sofort mit dem Task-Manager schließen, am besten noch bevor du stirbst, und neu öffnen. Dann spielst du die zuletzt gespeicherte Version. Allerdings geht das nicht, wenn du schon gestorben bist, da dann sofort gespeichert wird.

Statt dem Task-Manager kannst du das Spiel auch pausieren und dann das Programm schließen, dauert bloß länger.

Wichtig ist, dass du nicht die Welt verläßt, zB indem du zum Hauptmenü gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Backup nicht wirklich aber da du ja ehh cheaten willst, hole dir doch deine Sachen einfach zurück.

Geh in Kreativ und hole dir alles wichtige wieder oder gebe die entsprechenden Befehle ein.