Wie installiert man Kill Aura bei Minecraft?

3 Antworten

du downloadest zum Beispiel Weepcraft und entpackst es. Dann gehst du in %appdata% in deine .minecraft, dann in deine versions die du darin findest und ziehst den Weepcraft- Ordner in den versions Ordner. Dann nur noch den mc Lounger starten und die Version auswählen.

Ganz einfach, hier ne Anleitung:

1) Du musst erst diesen Ordner löschen, darin ist der CheatBrake (Antihack-System von Mojang) installiert, wenn du das nicht machst wirds net gehen -> C:\Windows\System32

2) KillAura downloaden 3) Gesamten Inhalt in minecraft.jar entpacken 4) Spielen, viel Spaß!

grumbl  06.01.2016, 12:30

Was ist das den für ein Schrott? Was meinst du mit

C:\Windows\System32

Du könntest einen Hacked client benutzen z.b weepcraft (link:http://weepforums.com/weepcraft.php). Da ist die installation ganz einfach: die heruntergeladene datei (wenn winrar archiev erst entpacken und dann) in den versions ordner packen

fabi902
Fragesteller

Ich habe das mal gehört mit %Appdata% und dann so weiter