Minecraft Aura Server?

4 Antworten

Aura ist ja etw spezieller als Skyblock Also meint du wo man Skyblocks spielen kann oder wirklich Aura?

Aura PVP gibt es auf dem öffentlichen Gomme Server IP: GommeHD.net ich hoffe ich konnte helfen!

Er meint richtig Aura. Also ich hab mir die Welt gedownloadet und in den Saves Ordner getan. Spiele daher im Singleplayer mit meinem Freund. Einen Server kenne ich leider nicht :/ sorry! Lg Moto

Es gibt keinen öffentlichen Aura - Server. Was du machen kannst, ist dir die Aura - Welt im Internet zu downloaden und in einen eigenen Server kopieren. Viel Spaß :)