Nitrado Minecraft Server immer geladen haben?

2 Antworten

Warum meldest du dich nicht eigentlich bei dem Nitradoteam? ^^
Also du kannst ja die Map und alle wichtigen Dateien runterziehen und den Server neumachen danach kannst du ja die Map wieder draufziehen.
Wenn es bei anderen ebenfalls so ist. :)

Kann aber auch an dir liegen, also Einstellungen mal anschauen. :)

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Alternative zu nitrado

Habe einen Minecraft Server bei nitrado, aber nitrado ist sehr teuer. Unser Server wird von spenden betrieben die auf unser nitrado Konto laufen. Wisst ihr noch eine Webseite wo man so ein Konto hat und spenden kann? Weil wir wechseln wollen.

...zur Frage

Welches modpack soll ich für mein MInecraft server nehmen?

Hallo ihr lieben will mal wieder ein modpack server machen habe aber so richtig keine ideen welches pack. Mir wäre wichtig ein questbook zu haben wo man sich dran lang hangeln kann und am besten entweder vom Curse/FTB Launcher oder vom AT Launcher. Ich will es mit 2 weiteren freunden spielen. Was sind eure favoriten

...zur Frage

Nitrado Server Performance Modus?

Hay,

Ich wollte fragen wie es bei den Nitrado Servern mit dem "Performance Modus" funktioniert. Also da steht wenn der Server einen bestimmt eingestellte Zeit Leer ist wird er in den Standby versetzt und wenn ein Player Joinen will dass er schnell wieder in den Online Modus wechselt aber man kann diesen Modus wieder aus stellen jedoch das dann der Server immer mehr RAM belegt und immer langsamer wird. Sry wegen dem Text jetzt -.-

Jedenfalls die Frage wenn der Server dann schon recht langsam ist und laggt kann man ihn dann einfach Neustarten und der ganze RAM ist wieder frei oder ist es nicht so?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Nitrado Server wieder hochfahren

Durch den Performance mode geht mein Server in 5 Minuten in den Standby Modus. Das ist ja auch gut, wie fahre ich ihn dann aber wieder hoch? Mit "Server neu starten" dauert das nämlich ziemlich lange. Geht das auch schneller wenn ja schon mal danke für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?