Minecraft Aura?

Zum Beispiel von wo bekomme ich Eisen oder Diamanten?

2 Antworten

Es war so: Alle haben auf einer kleinen Plattform gestartet mit einem Baum und paar Items natürlich. Dann haben sie die Plattform wrweitert und jeder eine krasse Base gebaut. Jeden Samstag gab es dann das PvP spiel: Wer getötet wurde , musste den Server verlassen. Als Items in dem PvP Game hatten sie einen krassen Knockback-Stick , Kuchen , Schneeball, Enderperlen und Tränke

Hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arnes04
Fragesteller

War hilfreich danke aber von wo bekommt man dann eisen und so?

Ich glaube, das war eine einfache Skyblock-Welt, das heißt Inseln mit ner Cobblestone-Farm und Holz. Da hat Hypixel einen guten Modus für, bei dem ihr auch zusammen spielen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014