Minecraft items wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mausrad 58%
Andere 23%
Zahlentasten 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo,

Also da ich viel Skyward gespielt habe und meine Hände sehr klein sind habe ich für jeden Slot einen Hotkey mit einem Bustaben oder einer Mausdaumentaste.

Ich füge dir mal EIN Bild ein wie meine Minecraft Einstellungen da sind da das echt sehr random geändert wurde.

Bild zum Beitrag

LG Jens

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)
Mausrad

Geht einfach schneller und man hat sich schon dran gewöhnt. Aber in den Versionen 1.13 aufwärts wird das Mausrad irgendwie schwieriger zu betätigen, man muss öfter drehen.

Andere

Ich benutze für 1= R und für 5= F. Ich spiele in 1.8.9, deswegen brauche ich F nicht um die Items in die andere Hand zu wechseln. Dazwischen scrolle ich mit dem Mausrad :)

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Ich nutze die Tasten 1-5 normal und für den Rest c (6), r (7), t (8), f (9).

Andere

Ich benutze die L1- und R1-Tasten meines Controllers :/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an