ich lege in minecraft taste 4+5 auf meine zusatz tasten an der maus ich kann sie aber nicht ganz nutzen zB ich kann den slot wechseln aber keine items wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur brauchst du einen Driver für das ganze mit dem kannst du dann einstellen und einen Macro benutzen. Das mit dem Driver hängt von der Tastatur ab, wenn du zb. eine Logitech hast musst du auf die Website und den Driver downloaden.

Nehm die Maus Software und setzt sie auf irgendwelche Zeichen, Minecraft ist zu dumm für M4 und M5 Taste