Perspektive wechseln Minecraft?

3 Antworten

Ein genereller Tipp für eine schnellere Lösung , einfach mal auf Youtube gucken oder nach ähnlichen Fragen suchen. Und ja ich weiß das dieses Forum dafür gedacht ist fragen zu stellen . Viel Spaß beim Zocken! ;-) und steht das nicht in der Anleitung im Spiel ? :o

MrXusiy  24.04.2014, 01:03

Ich seh's schon, da will jemand Punkte farmen...

F5 (kannst notfalls auch bei den Einstellungen / contros bzw Steuerung nachschauen wenn du was nicht weißt)

F5, für weitere Fragen vonwegen Steuerung von Minecraft siehe Controls beim Escape-Menu (: