Minecraft Perspektive Wechseln?

2 Antworten

Jo stelle auf die taste wo du sicht wechseln hast einfach ein makro welches automatisch 2 mal klickt.dazu noch einen macro mit dem du dejn erstes macro an/aus schalten kannst um auch auf die erste perspektive zugreifen zu kōnnen

Hmm nicht das ich wüsste aber du kannst dir die Taste ja auf die Maus oder auf "F" oderso legen damit du schneller drauf zugreifen kannst und dann halt Doppelklick machst :)

Micky1809
Fragesteller

Ich habe es jetzt schon auf C gelegt! Danke trotzdem! Nur weil ich habe schon Videos gesehen wo die Leute sofort nach hinten gucken! XD

Minecraftzokka  16.08.2015, 21:49

Die machen es dann halt richtig schnell mit dem Doppelklick ^^

Micky1809
Fragesteller

Ok danke