Minecraft Installer funktioniert nicht?

2 Antworten

Es kann sich um einen geheckten Installer handeln (Nicht gekaufte Version). Wenn das nicht der Fall ist überprüfe ob diese Version für dein Gerät geeignet ist oder ob sie veraltet ist und deswegen die Verbindung zum Server abbrach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ascelin  04.12.2021, 01:26

Ich hab das selbe Problem und der Minecraft installer ist aus dem Microsoft Store und auch der von Mojang lässt sich nicht installieren, spiele daher mit dem der noch installiert ist und jedesmal meldet dass ein neuer verfügbar ist.

Welchen Installer benutzt du denn? Ladest du Minecraft aus dem Microsoft-Store herunter oder der aktuell noch verfügbare Installer über Mojang.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft