Minecraft immer Tag, keine Monster im Creative Modus?

1 Antwort

In den Einstellungen rechts oben kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern zu "Friedlich/Peaceful".

Und andauernd Tag geht mit /gamerule doDaylightCycle false

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft)
jenniferms
Fragesteller

könnest du mir eventuell ein Foto als Antwort schicken von den Einstellungen die du meinst mit "Einstellungen oben rechts" da ich diese nicht finden kann Danke im Voraus <3

Narrativium  06.10.2022, 16:34
@jenniferms

Habe ein Bild oben hinzugefügt. Rechts oben kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern.