Minecraft Monster Spawner bauen!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Mod. Aber eine Exe ausserhalb des Spiels. Das Programm heißt INVedit dort kannst du dein Inventar ändern bzw ein Mob Spawner in dein Inventar hinzufügen. Das geht natürlich auch mit anderen Blöcken. Musst aber selber Googeln!!! Das Programm heißt INVedit. Achte bitte auch auf die aktuelle Version. viel spaß

vielen danke du hast mir sehr gehoflen :)

Der SpawnerGUI wäre gut,den habe ich nämlich auch.

So kanst du mit rechtsklick bestimmen was für ein Mob gespawnt werden soll. Denn Spawner kanst du mit der EisenSpitzhacke abbauen,das geht ohne den mod nicht. Wenn du dir z.b einen mod downloadest das neue mobs einfügt kanst du sie mit dem SpawnerGUI spawnen lassen.

Also es lohnt sich es zu downloaden :)

Link:
http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v11-risugamis-mods-everything-updated/

Weiter unten steht irgendwo SpawnerGUI

Nicht vegessen brauchst du auch den ModLoader um den SpawnerGUI zu installiren Der Link steht beim Video in der Beschreibung :)

Grüsse Epico

das geht auch ohne mod in der normalen vanilla^^

Gibt es, weiß den Namen aber leider nicht. Finde sowas auch doof, da es wie cheaten ist... Ich hab mir einen eigenen Mobpawner gebaut! (5 37x37x3 große Räume mit Wasserläufen, sämtlichen Caves in der Nähe ausgeleuchtet und unter dem Meer)

du kannst deine Inventory files bearbeiten so hast du dan den Käfig aber wenn du diesen setzt werden immer nur schweine spawnen mit einem mod namens spawner gui oder so kannst du das dan verändern also einstellen was gespawnt wird