Minecraft; Hund transportieren

3 Antworten

Hallo,

das Problem hatte ich bis gerade eben auch, habe aber jetzt eine Lösung gefunden... Hunde teleportieren sich nur solange hinterher, wie du und der Hund sich in einem geladenen Chunk befinden. Das ist bei einer großen Entfernung nicht mehr der Fall. In Wasser können Hunde sich außerdem nicht teleportieren. Mehr dazu im Minecraft Wiki unter "Hund".

So hat's bei mir geklappt:

Fahre mit dem Boot zu deinem Hund, Leine ihn an und fahre mit dem Boot zurück nach Hause. Der Hund wird durch das Wasser hinter dir her gezogen.

ne ich denke nicht aber früher war es mal so das wenn du weit genuk weg warst wurde der einfach zu dir teleportiert dazu musste der aber stehen und nicht sitzen !!! Ich weis nicht ob es immernoch so ist

Nein, der hund geht soweit ich weis nur selten mit ins wasser... geh einfach weiter bis zum nächsten Land un dann teleportiert er sich autom. wenn das nicht der fall ist ist dein Hund doof :D aber eig. sollte ers machen (sollang er kein Sotz macht ) oder such dir einfach am anderen ende einen neuen Hund ;D mfg. Schusch