kann man tiere in minecraftcin einem boot transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Tiere, wie Pferde, Esel, und auch Kaninchen in Minecraft über das Meer zu bringen, nimmt man am besten eine Leine und besorgt sich Schuhe mit der Verzauberung Frostwalker. Damit kann man über den Ozean laufen, denn das Wasser gefriert. Das/die Tier/Tiere an der Leine kommt auch mit.
Vorsicht! Nicht stehen bleiben oder AFK gehen! Das Eis schmilzt und man muss schwimmen.
Alternativ geht auch Boot fahren mit Leine, allerding solltest du mehrere Leinen haben, falls sie reißt und untergeht

(MC Version 1.11.2)

Also falls du Erde hast oder andere Blöcke außer Sand und Kies kannst du dir eine Brücke bauen und so die Tiere über das Wasser "transportieren"

Nein geht leider nicht, musst wenn schon eine minecartstrecke bauen, aber das lohnt sich nicht.oder halt eine brücke

Kaninchen Rasse? Wo bekomme ich die Rasse hier her?

Hallo Community! :)

Ich habe bereits 5 Kaninchen und halte sie alle Artgerecht :)

Sie haben sehr viel Auslauf und einen 24 qm großen Stall. Außerdem bekommen sie eine Abwechslungsreiche Ernährung und wenig Trockenfutter. Im Sommer kriegen sie von mir immer viel Gras, Kräuter und Löwenzahn. Jetzt im Winter Möhren, Runkelrüben und Kräuter. (Und viel Obst und Gemüse)

Das wollte ich nur sagen, damit ihr wisst, das ich mit meinen Kaninchen gut umgehe und es ihnen gut geht :)