Wie bekomme ich Hunde in Minecraft übers Meer?

2 Antworten

1te Möglichkeit , einen Weg bis zur anderen Insel bauen und diesen mit den Hunden ablaufen

2te Möglichkeit das mit dem Boot (transportieren)

3 te Möglichkeit neue Wölfe bzw. Hunde finden und Zähmen

4te Möglichkeit irgendwo hin gehen (von oben und dann runter fallen) dann kommen die Hunde auch Teleportiert solange sie nicht sitzen.

CorruptedSystem  17.10.2021, 20:21
irgendwo hin gehen (von oben und dann runter fallen) dann kommen die Hunde auch Teleportiert solange sie nicht sitzen.

Wenn das gehen würde, könnte man es so machen, wie es der Fragesteller versucht hat. Hunde teleportieren sich nicht, wenn die Chunks vom Hund aus bis zum Spawnpunkt nicht geladen sind.

Das ist leider nur mit einem Boot möglich.
Transportiere 2 mal je einen Hund und vermehre diese mit fleisch.